Die Westermann Gruppe digital: In den Verlagen der Westermann Gruppe erscheinen Produkte, die Maßstäbe setzen. Das war schon 1883 so, als der erste Diercke Weltatlas erschien, der sich zu einem wegweisenden digitalen Produkt als Diercke digital entwickelt hat. Seitdem treibt uns der Anspruch an, innovative und gleichzeitig didaktisch ansprechende Medien aufzubauen.

Deshalb engagieren wir uns schon seit vielen Jahren für digitale Produkte. Ein großer Teil unserer Titel ist mittlerweile als E-Book verfügbar, welches neben einer reinen Buchabbildung auch interaktive Möglichkeiten und Werkzeuge zum gemeinsamen Arbeiten bietet.

Unser digitales Portfolio umfasst daneben diverse Online-Portale wie www.kapiert.de, www.antolin.de und verschiedene Diagnoseprogramme. Innovative Weiterentwicklungen umfassen ein Portal zur beruflichen Ausbildung sowie spielebasierte Angebote.

Kontakt:

BMS Bildungsmedien Service GmbH
Georg-Westermann-Allee 66 | 38104 Braunschweig | Germany

www.westermanngruppe.de